Kommen, wenn die Massen gehen ...

Attraktive Herbst-Angebote im Seebad Kellenhusen

Die schönste Zeit des Jahres ist die Urlaubszeit. Aber wann ist die schönste Urlaubszeit? Immer mehr Urlaubsgeniesser entdecken die Nachsaison, wenn der größte Trubel vorbei ist, Wasser, Wind und Wetter aber immer noch warm und etwas sommerlich sind.

Die Zentrale Zimmervermittlung Kellenhusen spricht jetzt mit einem Aktions-Programm all jene Urlauber an, die Seebad-Ambiente in komfortablen Ferienwohnungen genießen möchten - allerdings zum Sparpreis. "Bevor die ersten Blätter fallen, fallen bei uns die Preise", so Rainer Wulf und sein Team, das seit Jahren Garant für unbeschwerten Ostsee-Urlaub ist.

Ob einige abwechslungsreiche Wochen oder ein spontaner Trip raus aus dem Alltags-Stress - das Service-Team der Zentralen Zimmervermittlung Kellenhusen hat in der Nachsaison immer ein Schnäppchen parat. Und das Schönste: alle Apartments und Ferienwohnungen sind in Strandnähe - viele haben sogar Ostseeblick. Gepflegter Komfort und wohnliches Ambiente sind bei jedem Objekt selbstverständlich, denn der Aufenthalt in dem Seebad mit über einhundertjähriger Tradition soll vom ersten bis zum letzten Ferienaugenblick ein Vergnügen sein.

Apropos Vergnügen: auch in der Nachsaison gibt es noch jede Menge attraktiver Angebote: kulturelle und touristische Aktivitäten machen jeden Tag aufs Neue interessant - wer die absolute Ruhe sucht, findet sie an den kilometerlangen Stränden oder in der herrlichen Natur in und um Kellenhusen. Ob beim Besuch in Restaurants und Cafes oder beim Shopping: in der ruhigen Urlaubszeit stehen die Urlaubsgäste ganz im Mittelpunkt einer persönlichen Bedienung und Betreuung. Wer jetzt Lust auf eine Nachsaison-Tour nach Kellenhusen bekommen hat, sollte sich einen Überblick unter www.seebad-kellenhusen.de  verschaffen oder sich direkt bei der Zentralen Zimmervermittlung Kellenhusen unter Telefon 04364 1041 beraten lassen.